Jahreshauptversammlung am 10.03.2017

Auch in diesem Jahr war die Jahreshauptversammlung wieder sehr gut besucht. Die Wirte Karakus haben gut für das leibliche Wohl während der Veranstaltung gesorgt.

Rolf Linnepe eröffnete die Versammlung mit den obligatorischen Grußworten und begrüßte auch die anwesenden Ehrenmitglieder.

Es folgten die Berichte der verschiedenen Abteilungen. Darunter der Kassenbericht, den zum ersten Mal der neue Schatzmeister Markus Linnepe vortrug. Er berichtete, dass der Verein im abgelaufenen Jahr alle Verbindlichkeiten durch den Verkauf der Immobilie ablösen konnte und aktuell über ein gutes Polster in der Kasse verfügt. Platzmeister Jürgen Linnepe bat um rege Beteiligung an der diesjährigen Platzreinigung um gewonnenes Geld der Veranstaltungen nicht wieder an das STL zu verlieren. Der Termin der Platzreinigung finden Sie im Kalender hier auf der Homepage. Ebenfalls berichtete Jürgen Linnepe, dass die Steinert Kirmes dieses Jahr auf einem optimalen Termin liegt und bereits jetzt der Platz schon sehr gut von Schaustellern gebucht ist. Während der Stimmenauszählung für die Beirats- und Vorstandswahlen wurden langjährige verdiente Mitglieder sowie Jubilare vom Verein ausgezeichnet.

Auch erfolgreiche Schützen, welche bei den Vereinsmeisterschaften im Herbst vordere Platzierungen erreicht haben erhielten von Sportleiter Willi Boeckem und seinem Vertreter Wolfgang Pantack Abzeichen.